Gästebuch-Archiv

Kommentare: 15 (Diskussion geschlossen)
  • #15

    Yannick (Dienstag, 17 Mai 2011 18:21)

    Oh über diese angeblich existierenden Internet-Scouts die am Goethe-Gymnasium ausgebildet wurden, steht hier leider noch nichts. Das wird sich doch aber wahrscheinlich bald ändern,oder? ;)

    Schöne Grüße :)

  • #14

    Monika (Dienstag, 10 Mai 2011 09:48)

    Guten Morgen Herr Imhof, ich habe mir aus Ihren Software-Tipps Ninite herausgefischt und endlich das Pendant zu Microsoft Office hochgeladen, damit ich auch endlich .odt-Dateien öffnen kann.

  • #13

    Jonas (Montag, 25 April 2011 20:17)

    Hey,
    ich wollt jetzt eigentlich Werbung mit einem Haufen Grammatik- und Rechtschreibfehlern machen, die überfüllt mit irgendwelchen Sonderzeichen ist, und dazu wollt' ich noch Klicks fürs Schatzsuchen abholen. Aber was soll's...
    Ne, im Ernst: Danke für die tollen Tipps!

  • #12

    1. MGC Kassel-Vellmar 1964 e.V. (Donnerstag, 14 April 2011 00:13)

    Hallöchen,
    Glückwunsch zu der gelungenen Seite, übersichtlich gegliedert, informativ und mit guten Inhalten. Weiter so! Gruß
    JS

  • #11

    Till Welch (Montag, 14 März 2011 19:56)

    Ja finde ich auch.
    Gute, moderne Homepage.=)

  • #10

    Jonas Mehling (Montag, 14 März 2011 15:41)

    Finde ich auch total super, dass man hier für die Klassenarbeiten üben kann. =)

  • #9

    Kornelius Bühnen (Sonntag, 13 März 2011 13:06)

    Danke, dass du uns die Aufgaben ins Intenet getellt hast

  • #8

    Haris (Montag, 28 Februar 2011 19:27)

    Hallo Herr Imhof ,
    Ihre Software Tipps sind echt cool und hilfreich.
    Eine sehr gute Seite
    Herzliche Grüße Haris

  • #7

    Doro Grebe (Sonntag, 16 Januar 2011 13:48)

    Hallo Philipp,

    wie ich auf die Seite meines Ex-Briefbuch-Freundes und Mathe-LK-Nebensitzers (sind das zu viele Sonderzeichen?)komme, erschließt sich mir schon gar nicht mehr, aber ich bin hier gelandet und begeistert von dem, was Du machst. Komisch, dass wir uns in den Zeiten, wo wir noch miteinander die Schulbank drückten, nie über Chorsingen unterhalten haben. Aber wenigstens hat es einer von uns damit richtig weit gebracht. Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr - würde mich freuen, mal von Dir zu hören!

    Herzliche Grüße,
    Doro

  • #6

    Manfred Becker (Mittwoch, 29 Dezember 2010 19:37)

    Hallo ehemaliger Sangesbruder!
    Ich habe nicht den Anspruch in deinem Gästebuch stehen
    zu wollen sondern benutze es um dich ganz herzlich
    zu grüssen- auch von meinem Weibe Silvia- und euch
    ein gutes neues Jahr zu wünschen.

    Old man manni

  • #5

    Sabine (Montag, 13 September 2010 19:10)

    Was soll ich schreiben? Bist'n'Guta. Vielen Gruß von der Deutschlehrerin.

  • #4

    werderbremen (Donnerstag, 29 April 2010 20:35)

    Moin ganz gute Seite

  • #3

    Felix Gerhardt (Sonntag, 03 Januar 2010 14:18)

    Frohes neues Jahr!

  • #2

    christian (Samstag, 14 November 2009 21:46)

    hallo,
    sehr schöne seite hast du da auf die beine gestellt.
    lg

  • #1

    Kristin (Donnerstag, 24 September 2009 17:08)

    Ich wollte nur mal liebe Grüße da lassen. Sind total lustige Stunden bei Ihnen und ich freu mich, dass wir am gleichen Tag Geburtstag haben!